Kopf

Dirndlball 2024 Nachbericht

Am Samstag, den 20. Jänner 2024, lud die VP Wöllersdorf-Steinabrückl wieder zu ihrem traditionellen Dirndlball ein.

Die Ballbesucher hatten bereits am Empfang viel Spaß und Freude, wurden sie dort schon mit einer Damen- und Herrenspende des örtlichen Getränkehandels Riegler begrüßt. Die hervorragend inszenierte Eröffnung, organisiert durch das Team der JVP unter Obmann Laurens Zemanek, sorgte bei den anwesenden Gästen für gute Stimmung.

Nach der grandiosen Choreographie unter der Leitung von Marina Rosenits und Lukas Goll durfte Gemeindeparteiobmann und geschäftsführender Gemeinderat Florian Pfaffelmaier in gewohnter Manier die Fest- und Ehrengäste willkommen heißen. Auch der Wöllersdorfer Festsaal war durch die eindrucksvolle Dekoration kaum wiederzuerkennen.

Die feschen Dirndln sowie Lederhosen der Ballgäste ergänzten die Dekoration des Festsaals auf raffinierte Weise, sodass der Ball in vollem Glanz erstrahlen konnte. In Vertretung unserer Landeshauptfrau durften wir als besonderen Ehrengast Bundesrat Matthias Zauner begrüßen. Auch viele Vertreter der örtlichen Wirtschaft, des Vereinswesens sowie der Feuerwehren waren unter den zahlreichen Gästen anzutreffen.

Natürlich durfte auch heuer, beim zwölften Dirndlball, das vielfältige Angebot für die Ballbesucher – das Preisschießen mit Erwin Markovic, die Fotoecke, eine Tombola, die Weinbar vom Weingut Gaitzenauer sowie die traditionelle „JVP-Bar“ – nicht fehlen. Eine lustige Mitternachtseinlage der JVP rundete den Abend ab, sodass der Dirndlball, musikalisch begleitet vom Trio Amore, auch heuer wieder vielen Ballgästen und -besuchern einen kurzweiligen Abend voller Freude und Heiterkeit bescherte.

Fotos finden Sie unter www.dirndlball.at

Information

Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen haben wir Sie darüber zu Informieren, dass die VP Wöllersdorf-Steinabrückl im Zuge von anstehenden Wahlen, Abschriften der Wählerverzeichnisse sowie auch zum Zwecke der Statistik Abschriften aus den Landesbürgerevidenzen, erhält.

Für weitere Informationen bitte hier klicken!

Unsere Veranstaltungen

Nikolo 2020 Facebook 1200x628 ABSAGEnikolaus
Diese Seite verwendet Cookies um Ihnen ein besseres Service zu bieten. Weiters werden Inhalte von Drittanbietern wie z.B. Google Maps und Youtube verwendet.