Kopf

Reinhold Zagler

Funktionen:

  • Gemeinderat
  • Bauernbundobmann
  • Kammerrat

Geboren wurde ich 1972, bin verheiratet, und bewirtschafte gemeinsam mit meiner Frau Margot einen landwirtschaftlichen Betrieb von ca. 45 Hektar Fläche in Wöllersdorf.

Meine Funktionärstätigkeit umfasst von 1999 bis 2004 den Ortsbauernratsobmann von Wöllersdorf, und nach der Zusammenlegung mit der Ortsgruppe Steinabrückl im Jahre 2004 – bis laufend - den Gemeindebauernratsobmann unserer Marktgemeinde.

Im Jahr 2010 wurde ich zum Kammerrat der Bezirksbauernkammer Wiener Neustadt bestellt.
Auch stehe ich dem Jagdausschuss Wöllersdorf als Obmann vor.

Seit Februar 2015 darf ich zusätzlich als Gemeinderat für unsere Marktgemeinde tätig sein.
Ich werde mich auch in den nächsten Jahren bemühen, meine Aufgaben bestmöglich zu erledigen.

Information

Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen haben wir Sie darüber zu Informieren, dass die VP Wöllersdorf-Steinabrückl im Zuge von anstehenden Wahlen, Abschriften der Wählerverzeichnisse sowie auch zum Zwecke der Statistik Abschriften aus den Landesbürgerevidenzen, erhält.

Für weitere Informationen bitte hier klicken!

Unsere Veranstaltungen

Nikolo 2020 Facebook 1200x628 ABSAGEnikolaus
Diese Seite verwendet Cookies um Ihnen ein besseres Service zu bieten. Weiters werden Inhalte von Drittanbietern wie z.B. Google Maps und Youtube verwendet.