Kopf

Paukenschlag in Wöllersdorf-Steinabrückl – Orts-FPÖ gerät ins Visier!

FPÖ Vorwurf Amtsmissbrauch

Der bisherige FPÖ-Gemeinderat Matthias Kriwan hat mit Schreiben vom 30.10.2022 die übrigen Mitglieder des Gemeinderates sowie den Bürgermeister über seine nunmehrige unabhängige Mandatsführung unterrichtet.

Er zeichnet ein beschauliches Bild über die Art und Weise wie hier strategisch versucht wird von Parteiobmann Peter Werbik (FP) die Bevölkerung mit Falschinformationen zu täuschen und den daraus resultierenden Unmut für die eigenen Zwecke zu nutzen. Erst jüngst hat Werbik unseren Bürgermeister des Amtsmissbrauches bezichtigt – ein schwerer Vorwurf – welcher substanzlos blieb. „Werbik´s Strategie ist unseren Bürgermeister anzupatzen und stets zu denunzieren in der Hoffnung, dass in der Bevölkerung irgendetwas hängen bleibt – gibt uns Matthias Kriwan erschreckende Einblicke hinter die Kulissen, so geschäftsführender Gemeinderat und VP-Gemeindeparteiobmann Florian Pfaffelmaier“

So bestätigt Kriwan auch in seinem Schreiben, dass er sogar persönlich Werbik davon abgeraten habe diese demokratiepolitsch sehr fragwürden Vorwürfe gegen den Bürgermeister aufzustellen. Kriwan weiter: „durch solch ein Vorgehen spielt Herr Werbik mit der Verunsicherung der Bevölkerung, schadet dem Vertrauen in die Politik und zieht mich (Anm. Kriwan) mit seinem fragwürdigen Vorgehen mit in die Bredouille.“

Ursprünglich habe man in der Orts-FPÖ von Beginn an beschlossen mit der VP und den anderen Parteien zusammen zu arbeiten. Der Beweis hierfür ist der Posten des Klimabündnisbeauftragten, welchen Herr Werbik innehat und die Tatsache, dass die FPÖ einen Sitz im Gemeindevorstand aufgrund des Antrages der VP erhielt!

Eine Zusammenarbeit habe man aber von Beginn an verhindert – Alt-Parteiobmann Richard Czujan dürfte demnach der Drahtzieher hinten den Kulissen sein – dies bestätigt auch Kriwan in seiner Mitteilung.

Bürgermeister Glöckler dazu: „es gehört schon ein gewisses Maß an Haltung und Rückgrat dazu einen solchen Schritt zu gehen – ich danke Gemeinderat Matthias Kriwan dafür, dass er öffentlich aufzeigt wie diese Orts-FP seit eh und je arbeitet. Ich war aber stets davon überzeugt, dass die Bevölkerung schon sehr klar sehen kann und genau weiß wer die Leut sind die jeden Tag für sie arbeiten!“

Pfaffelmaier und Glöckler unisono – wir werden unseren Weg des Miteinanders für Wöllersdorf-Steinabrückl auch weiterhin fortsetzen – Lügenbarone wie Werbik, Czujan und Konsorten werden uns auch davon nicht abbringen können.

Nachlese:

Information

Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen haben wir Sie darüber zu Informieren, dass die VP Wöllersdorf-Steinabrückl im Zuge von anstehenden Wahlen, Abschriften der Wählerverzeichnisse sowie auch zum Zwecke der Statistik Abschriften aus den Landesbürgerevidenzen, erhält.

Für weitere Informationen bitte hier klicken!

Unsere Veranstaltungen

Nikolo 2020 Facebook 1200x628 ABSAGEnikolaus
Diese Seite verwendet Cookies um Ihnen ein besseres Service zu bieten. Weiters werden Inhalte von Drittanbietern wie z.B. Google Maps und Youtube verwendet.