Kopf

Halloween Nachtwanderung nach Halloweentown

Halloween Nachtwanderung

Ein weiteres Highlight, welches von unserem Gemeinderat Wolfgang Gaupmann geplant wurde, war die Halloween Nachtwanderung nach Halloweentown.

Am 31. Oktober startete um 17 Uhr die spannende Halloween-Wanderung - nach Halloweentown. Organisiert wurde dieses Gruselevent von unserem VP GR Wolfgang Gaupmann mit Unterstützung von VP gf. GR Philipp Palotay. Mit unseren zahlreichen Teilnehmern und den beiden helfenden gf. VP Gemeinderäten Ursula Schwarz und Florian Pfaffelmaier - wanderten wir entlang des Piestingufers Richtung Panoramaweg Rotes Kreuz, wo die Halloween Wanderer auf gruselige Akteure trafen.

Auf der Waldlichtung mussten die Kinder sodann schaurige Rätselaufgaben lösen. Zur kleinen Stärkung schenkte unsere Hexe eine Gruselbowle aus. Weiter gings vorbei am Tennisplatz zur gruseligen Schauergeschichte von der Hexenfamilie. Dann erreichten wir endlich Halloweentown. Wölli und Steini begrüßten die Wanderer und brachten für unsere kleinsten Besucher Geschenke mit. 

Die Anrainer sorgten dankenswerter Weise ausreichend für Speis und Trank. Es wurden Marshmallows gegrillt, Kürbisse geschnitzt. Die Kinder tanzten in der Gruseldisco oder machten tolle Fotos in der Grusel-Fotoecke. Die Anrainer steckten sehr viel Liebe und Mühe in ihre toll dekorierten Häuser und Gärten. Dank dieser und aller Mitwirkenden in Halloweentown konnte diese Veranstaltung so wunderbar stattfinden. Mit Freude konnten wir den Spaß in den Augen der verkleideten Kinder und der Erwachsenen beobachten.

Wir freuen uns schon auf nächsten Herbst, wo es wieder heißt:

"Auf nach Halloweentown!"

Information

Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen haben wir Sie darüber zu Informieren, dass die VP Wöllersdorf-Steinabrückl im Zuge von anstehenden Wahlen, Abschriften der Wählerverzeichnisse sowie auch zum Zwecke der Statistik Abschriften aus den Landesbürgerevidenzen, erhält.

Für weitere Informationen bitte hier klicken!

Unsere Veranstaltungen

Nikolo 2020 Facebook 1200x628 ABSAGEnikolaus
Diese Seite verwendet Cookies um Ihnen ein besseres Service zu bieten. Weiters werden Inhalte von Drittanbietern wie z.B. Google Maps und Youtube verwendet.