Kopf

Nikolausumzug der VP Wöllersdorf-Steinabrückl mal anders

nikolaus21

Da wir unseren traditionellen Nikolausumzug leider wieder nicht abhalten konnten, starteten unsere  VP Gemeinderäte – organisiert von Gemeindeparteiobmann gf. GR Florian Pfaffelmaier, heuer unter dem Motto „Kannst du nicht zum Nikolaus kommt er zu dir!“ mit großartiger Unterstützung der JVP Wöllersdorf-Steinabrückl und dem Sponsoring der EBSG unsere Aktion.

Die Kinder konnten dem Nikolaus ein Bild malen und dieses in den Bürgerservicestellen in Wöllersdorf oder Steinabrückl abgeben. Es wurden 187 Bilder abgeben ein tolles Feedback für uns. Jedes Kind bekam sodann am 5.12.2021 vom Nikolaus und seinen Begleitern als Dank persönlich ein Nikolaussackerl überreicht.

Diese Aktion wurde von den Eltern begeisternd angenommen und die Kinder dankten es uns mit strahlenden Augen.

Information

Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen haben wir Sie darüber zu Informieren, dass die VP Wöllersdorf-Steinabrückl im Zuge von anstehenden Wahlen, Abschriften der Wählerverzeichnisse sowie auch zum Zwecke der Statistik Abschriften aus den Landesbürgerevidenzen, erhält.

Für weitere Informationen bitte hier klicken!

Unsere Veranstaltungen

Nikolo 2020 Facebook 1200x628 ABSAGEnikolaus