Kopf

Schönthaler folgt Bauer im Gemeinderat!

GR wechsel Bauer Schonthaler.JPG
Am Bild v.l.n.r.:  Bgm. Ing. Gustav Glöckler, designierte Gemeinderätin Nicole Schönthaler und der scheidende JGR Bernd Bauer; ©Gemeinde

JVP-Obmann, Bernd Bauer, legt sein Gemeinderatsmandat mit 16.6.2021 nieder. Er bekleidete die Funktion des Jugendgemeinderates und war Mitglied im Prüfungsausschuss der Marktgemeinde.

Bauer steht das erfreuliche Ereignis einer Vaterschaft bevor. Darüber hinaus möchte er sich beruflich weiterbilden und ein berufsbegleitendes Studium beginnen. Durch die Verlegung des Lebensmittelpunktes in die Gemeinde Muggendorf ist es ihm nicht mehr möglich, in unserer Gemeinde seinen Aufgaben als Gemeinderat nachzukommen.

Wir wünschen dem werdenden Vater alles Gute und bedanken uns für die bisherige gute Zusammenarbeit und seine Arbeit im Gemeinderat. Nicole Schönthaler (33), verheiratet und Mutter zweier Kinder folgt Bernd Bauer in den Gemeinderat und wird künftig auch die Agenden als Jugendgemeinderätin übernehmen.

„Mit Bernd Bauer verlieren wir einen souveränen Teamplayer mit vielen guten Ideen – ich bin davon überzeugt, dass Nicole Schönthaler ihre neue Aufgabe auch meisterhaft ausfüllen wird und freue mich sie in unserem Team willkommen zu heißen!“, so Bürgermeister Glöckler der Bernd Bauer mit den besten Wünschen für seine berufliche und familiäre Zukunft namens der Marktgemeinde seinen Dank ausspricht.

Information

Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen haben wir Sie darüber zu Informieren, dass die VP Wöllersdorf-Steinabrückl im Zuge von anstehenden Wahlen, Abschriften der Wählerverzeichnisse sowie auch zum Zwecke der Statistik Abschriften aus den Landesbürgerevidenzen, erhält.

Für weitere Informationen bitte hier klicken!

Unsere Veranstaltungen

Nikolo 2020 Facebook 1200x628 ABSAGEnikolaus
Diese Seite verwendet Cookies um Ihnen ein besseres Service zu bieten. Weiters werden Inhalte von Drittanbietern wie z.B. Google Maps und Youtube verwendet.