Kopf

Reinerlös von Bürgermeister's Winterzauber-Eislaufplatz an Sozialfonds der Marktgemeinde übergeben!

Bürgermeister‘s Eislaufplatz war in der Weihnachtszeit 2019/2020 ein voller Erfolg. Ich möchte mich bei allen kleinen und großen Besucherinnen und Besuchern fürs Nutzen der Eislaufbahn, den reibungslosen und unfallfreien Ablauf, sowie die zahlreichen Spenden recht herzlich bedanken.

Spendenübergabe Eislaufplatz 01 klein

Ein besonderer Dank gilt den freiwilligen Helfern des VP Teams, die sich über die ganze Weihnachtszeit um das Wohl der Kinder und Erwachsenen gekümmert und dadurch dieses Projekt erst möglich gemacht haben! 

Der Reinerlös der Spenden in der Höhe von € 300,-- kommt dem Sozialfonds der Nachbarschaftshilfe in unserer Marktgemeinde zugute.

Am Foto bei der Übergabe: Gf. GR Dipl.-Päd. Ursula Schwarz, Gernot Reiff (Obmann der Nachbarschaftshilfe), Bgm. Ing. Gustav Glöckler

Information

Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen haben wir Sie darüber zu Informieren, dass die VP Wöllersdorf-Steinabrückl im Zuge von anstehenden Wahlen, Abschriften der Wählerverzeichnisse sowie auch zum Zwecke der Statistik Abschriften aus den Landesbürgerevidenzen, erhält.

Für weitere Informationen bitte hier klicken!

Unsere Veranstaltungen

nikolausDirndlball