Kopf

Dirndl, Lederhosen und jede Menge gute Laune - Das war der Dirndlball 2019

Collage Begrueßung

Über ein volles Haus konnten wir uns wieder am Samstag den 23. Februar 2019 beim Dirndlball freuen. Die Ballbesucher kamen dabei nicht zu kurz - so durften sie sich schon zu Beginn über liebevoll gestaltete Damenspenden von Ina Trimmel sowie über ein Stifterl für die Herren, gestellt vom Getränkehandel Riegler, freuen. Eine fulminante Eröffnung organisiert durch das Team der JVP um gfGR Florian Pfaffelmaier brachte die anwesenden Gäste sofort in gute Laune.

Collage Eroeffnung

Im neu renovierten Festsaal strahlten neben ersten Frühlingsblumen auch die in raffinierten Dirndln und feschen Lederhosen gekleideten Gäste, die sich zu später Stunde über die bereits traditionelle Dirndlprämierung durch die Trachtenexpertinnen Elke Wainig und Franziska Pfaffelmaier (DeSones) freuen durften.

Dirndlprämierung Gruppe kleinAls Ehrengäste durfte Bgm. Glöckler dieses Jahr in Vertretung der Landeshauptfrau, Landesrat Ludwig Schleritzko sowie VP-Bezirksparteiobmann LAbg. Franz Rennhofer willkommen heißen.

Auch beim diesjährigen neunten Dirndlball wurde den Gästen ein vielfältiges Angebot wie Preisschießen mit GR Anton Baderer, Fotoecke, Tombola, Weinbar und der traditionellen JVP-Kellerbar neben Tanz und Musik vom Trio Amore ein kurzweiliger Abend geboten.

Schützenkönig1 klein

Fotoecke Gruppe kleinFür die Organisation und Umsetzung der Veranstaltung sorgten die geschäftsführende Gemeindeparteiobfrau gfGR Ursula Schwarz gemeinsam mit dem gesamten Team der VP Wöllersdorf-Steinabrückl welche unermüdlich bis in die frühen Morgenstunden am reibungslosen Ablauf der Ballnacht arbeiteten. Kulinarisch abgerundet wurde dieser Abend wieder durch die Bewirtung der Familie Stargl. 

Collage Gaeste

"Als Bürgermeister freut es mich, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind, mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle Gemeinderäte der VP sowie an ihre Familien und an die gesamte JVP ohne deren Unterstützung die Ausgestaltung einer derartigen Veranstaltung auf dies hohem Niveau nicht möglich wäre." so Glöckler erfreut.

(Fotos: Helmut Woch)

Weitere Fotos finden Sie auf: www.dirndlball.at

Information

Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen haben wir Sie darüber zu Informieren, dass die VP Wöllersdorf-Steinabrückl im Zuge von anstehenden Wahlen, Abschriften der Wählerverzeichnisse sowie auch zum Zwecke der Statistik Abschriften aus den Landesbürgerevidenzen, erhält.

Für weitere Informationen bitte hier klicken!

Unsere Veranstaltungen

Nikolo 2020 Facebook 1200x628 ABSAGEnikolaus
Diese Seite verwendet Cookies um Ihnen ein besseres Service zu bieten. Weiters werden Inhalte von Drittanbietern wie z.B. Google Maps und Youtube verwendet.