Kopf

Dirndl-Ball 2013

Eröffnung

Am Samstag, 19.01.2013 ging nun bereits zum 3. Mal unser Dirndl-Ball über die Bühne.

Im ausverkauften Festsaal durften wir eine rauschende Ballnacht feiern. Für entsprechend zünftige Stimmung sorgte die urige Volks-musikgruppe aus Niederösterreich „Die Gländbuam" und zahlreiche Attraktionen wie Preisschießen, Foto-Ecke, große Tombola und Mitternachtseinlage boten die nötige Abwechslung.

Obmann Roland Marsch durfte als Ehrengäste begrüßen: KO Mag. Klaus Schneeberger, Bezirksgeschäftsführer Matthias Zauner, JVP-Landesobfrau BR Mag. Bettina Rausch, JVP-Landesobfrau Stv. Lisa Stadtherr, JVP-Bezirksobmann Michael Nistl sowie zahlreiche Vertreter aus dem Gemeinderat unserer Marktgemeinde.

Auch unser Bürgermeister war mehr als beeindruckt vom Einsatz und Engagement des Teams bei der Organisation dieser großartigen – bald schon „traditionellen" Veranstaltung.

Getanzt und gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden und wir freuen uns schon heute auf eine großartige Ballnacht 2014!

Fotos finden Sie wie gewohnt auf: www.dirndlball.at

services

muelltermin

newsletter

mitglied

direkter draht

Alle Beiträge

Magazin Halbjahresbilanz 2018

Berichte zu vielen weiteren Projekten für unsere Gemeinde finden Sie in unserem Magazin zur Halbjahresbilanz.

Berichte zu vielen weiteren Projekten für unsere Gemeinde finden Sie in unserem Magazin zur Halbjahresbilanz.

VP-Magazin18


Unsere Veranstaltungen

nikolausDirndlball