Kopf

Bezirksparteitag, 10.03.2022

Die Kasematten in Wiener Neustadt erstrahlten in BLAU-GELB.

IMG 2198

In Anwesenheit von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner wurde vom alten Vorstandsteam rund um Landtagsabgeordneten Franz Rennhofer Bilanz gelegt. Unter seiner Obmannschaft wurden zahlreiche Projekte in unseren Gemeinden im Bezirk umgesetzt.

Einen Ausschnitt davon findet ihr im WNTV-Video

Bezirksparteitag22 video

Christian Stacherl wird mit 99,4% der Stimmen zum neuen Bezirksparteiobmann gewählt.

„Ich bedanke mich für das riesige Vertrauen. Mein Team und ich werden den Weg des Miteinanders weiterführen. Die Zusammenarbeit des Bezirks Wiener Neustadt mit dem Land Niederösterreich funktioniert hervorragend, das wird auch weiterhin so sein. Gemeinsam mit unserem Team werden wir in den nächsten Wochen eine Leitplanung für den Bezirk Wiener Neustadt ausarbeiten, das politische Handwerkzeuge der nächsten Jahre im Bezirk. Wir arbeiten für unsere Leut‘ - Stadt und Land miteinand‘“, so Christian Stacherl

Unsere VP-Gemeinderäte, allen voran mit Gemeindeparteiobmann gf. GR Florian Pfaffelmaier, sowie JVP-Obfrau Stv. Marie-Christin Hauer, nutzten die Gelegenheit mit Landeshauptfrau Miki-Leitner und den anwesenden Gemeindemandataren, News und Infos zu den verschiedensten Themen auszutauschen.

„Mit den beiden Bürgermeistern Katharina Trettler aus Waldegg und Bgm. Ing. Gustav Glöckler haben wir zwei starke Stimmen aus unserer Region, welche uns im Bezirksparteivorstand gut vertreten werden, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Bezirksparteivorstandsteam und Bezirksparteiobmann Christian Stacherl an der Spitze“, so Gemeindeparteiobmann gf. GR Florian Pfaffelmaier.

i.B.v.l.n.r. gf.GR Florian Pfaffelmaier, JVP Obmann Stv. Marie-Christin Hauer, Landeshauptfrau Johanna Miki-Leitner, gf. GR Ingrid Haiden, Bgm. Gustav Glöckler, GR Bernhard Wellesi.B.v.l.n.r. gf.GR Florian Pfaffelmaier, JVP Obmann Stv. Marie-Christin Hauer, Landeshauptfrau Johanna Miki-Leitner, gf. GR Ingrid Haiden, Bgm. Gustav Glöckler, GR Bernhard Welles

Information

Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen haben wir Sie darüber zu Informieren, dass die VP Wöllersdorf-Steinabrückl im Zuge von anstehenden Wahlen, Abschriften der Wählerverzeichnisse sowie auch zum Zwecke der Statistik Abschriften aus den Landesbürgerevidenzen, erhält.

Für weitere Informationen bitte hier klicken!

Unsere Veranstaltungen

Nikolo 2020 Facebook 1200x628 ABSAGEnikolaus